|
|
|
|
|
|
Der positive Effekt "essbarer" Werbung
Werbung im Allgemeinen dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen. Der Werbende spricht hierbei die Bedürfnisse des Menschens an, zum Zweck der Handlungsmotivation.
Das ein "essbares" Werbemittel einen größeren Einfluss auf den Konsumenten hat, erklärt sich dadurch, dass im Gegensatz zu den klassischen Werbemitteln (z.B. Feuerzeug, Kugelschreiber, Streichhölzer u.a.) nicht nur durch die Verpackung das Interesse geweckt wird, sondern auch durch den Geschmack. Durch den Geschmack und das Aroma werden bei uns bestimmte Erinnerungen und Gefühle geweckt, die auf diese Weise eine gewisse Vertrautheit aufbauen und sich so positiv auf die Werbung auswirken.
Was neue Erfahrungen im Lebensmittelbereich angeht, sind wir alle sehr bedacht (was der Bauer nicht kennt, isst er nicht). Mit essbarer Werbung sprechen Sie wie sonst bei keinem anderen vergleichbaren Werbemittel alle Sinne beim Empfänger an.
Neben der kostengünstigen Werbung bieten Süßwaren für jeden Geschmack abgestimmte Werbemittel, mit denen Sie genau das Ziel Ihrer Marketing-Maßnahmen erreichen.
Eingesetzt werden Werbesüssigkeiten im Wesentlichen für Mailings, Messen, klassische Streuartikel oder auch als Kunden- oder Mitarbeiterpräsent. Auch Restaurants und Hotels sind von unseren süssen Aufmerksamkeiten als Wilkommens- oder Abschiedsgeschenke für Ihre Kunden vielfach begeistert.
Für Ihre persönliche Werbemaßnahme kommen unterschiedliche Werbesüssigkeiten in Frage, denn jeder Artikel hat seinen bevorzugten Einsatz- und Konsumationszweck.
Unser professionelles Team denkt mit und bietet Ihnen im Vorfeld eine umfassende Beratung, wo sie auf Ihre Wünsche und Vorstellungen eingeht und eng mit Ihnen zusammen arbeitet.
Nehmen Sie einfach mit unserem Team kontakt auf!
Ihr sweet-advertising Team
|
|
|
|